Jobvideo

Alpiq-InTec

Auftrag: Der Dreh des Jobvideo führte uns tief in die Eingeweide des Flughafens. Unglaublich wie viele Kabel, Lüftungen, Gänge, Schläuche usw. geplant und verlegt werden müssen. Das alles koordinieren Projektleiter der Alpiq-InTec.Das Interview, welches als Leitfaden dient, wurde in der mittlerweile eröffneten, neuen Check-In Halle aufgenommen, welche da noch im Bau war. Eine herrliche Kulisse.

Umsetzung vom Jobvideo

Für das Jobvideo folgete ich dem Projektleiter und nahm seine Interaktionen auf. Das Interview war viel Arbeit, aber wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden.

Postproduktion vom Jobvideo

Die verschiedenen Versionen habe ich auf meine Abnahme-Plattform hochgeladen. Mit der Plattform können meine Kunden sekundengenau Kommentare hinterlassen. Somit sind alle Änderungen für mich an einem Ort ersichtlich. Ausserdem schätzen es meine Kunden sehr, dass sie die Filme schon intern mittels einem Link an ihre Ansprechpersonen weiterleiten können. Die Plattform ist Geräteunabhängig, die Videos können also auch auf dem Smartphone angeschaut und kommentiert werden. Somit ging der Abnahmeprozess reibungslos und wir hatten schnell eine fertige Version.

Kunde: Alpiq-InTec

Zeitraum: Juni, 2014

Link: Alpiq-Jobs

Teile dieses Projekt

Offerte

Möchtest du ein ähnliches Projekt realisieren? Hier kannst du unverbindlich eine Offerte anfordern. Ich melde mich so schnell es geht bei dir.

Privacy Preference Center