Berufsfilm

Kummler + Matter

Für Kummler+Matter konnte ich diesen Berufsfilm produzieren. Der Dreh war sehr anspruchsvoll. Nicht nur waren die Maschinen dauernd in Bewegung, wir bekamen den Drehort erst kurz vor Drehbeginn übermittelt. Ich begann den Dreh in der Dämmerung und beendete ihn am frühen Morgen. Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Dreh in der unbekannten, nächtlichen Welt des Bauführers.

Besondere Herausforderungen vom Berufsfilm

Das Interview noch in der Dämmerung fertig zu bekommen, den Maschinen auszuweichen und dem sehr mobilen Protagonisten zu folgen war eine Herausforderung. Auch der mitten in der Nacht einsetzende Regen, erforderte besondere Aufmerksamkeit.

Postproduktion vom Berufsfilm

Die verschiedenen Versionen des Berufsfilm habe ich auf meine Abnahme-Plattform hochgeladen. Mit der Plattform können meine Kunden sekundengenau Kommentare hinterlassen. Somit sind alle Änderungen für mich an einem Ort ersichtlich. Ausserdem schätzen es meine Kunden sehr, dass sie die Filme schon intern mittels einem Link an ihre Ansprechpersonen weiterleiten können. Die Plattform ist Geräteunabhängig, die Videos können also auch auf dem Smartphone angeschaut und kommentiert werden. Somit ging der Abnahmeprozess reibungslos und wir hatten schnell eine fertige Version.

Klient: Kummler+Matter

Jahr: Juni, 2014

Link: Kummler+Matter

Teile dieses Projekt

Offerte

Möchtest du ein ähnliches Projekt realisieren? Hier kannst du unverbindlich eine Offerte anfordern. Ich melde mich so schnell es geht bei dir.

Privacy Preference Center