Berufsfilm
Kummler+Matter Bauführer
Berufsfilm
Kummler+Matter Bauführer

Projekt Details

Auftrag: Für Kummler+Matter konnte ich diesen Berufsfilm produzieren. Der Dreh war sehr anspruchsvoll. Nicht nur waren die Maschinen dauernd in Bewegung, wir bekamen den Drehort erst kurz vor Drehbeginn übermittelt. Ich begann den Dreh in der Dämmerung und beendete ihn am frühen Morgen. Ein sehr interessanter und aufschlussreicher Dreh in der unbekannten, nächtlichen Welt des Bauführers.

Besondere Herausforderungen: Das Interview noch in der Dämmerung fertig zu bekommen, den Maschinen auszuweichen und dem sehr mobilen Protagonisten zu folgen war eine Herausforderung. Auch der mitten in der Nacht einsetzende Regen, erforderte besondere Aufmerksamkeit.

Kunde: Kummler+Matter

Zeitraum: Juni, 2014

Link: Kummler+Matter